+41 79 586 95 47

Unterer Stadtgraben 6, 8730 Uznach

Gartematt 1, 8180 Bülach

  • Facebook Social Icon

24 Apr 2020

10:00 - 11:00

150.- pro Bébé

Babymassage

Der Mensch lernt über Wahrnehmung, Berührung und sozialen Kontakt. Und gerade im Säuglings- und Kleinkindalter ist dies wichtig. Das Neuorientieren, Kennen-Lernen der Aussenwelt mit ihren vielen Eindrücken sowie die plötzlichen Grenzen des eigenen Körpers, kann durch die Berührung in der Babymassage unterstützt werden.

Für die Mutter, und noch viel mehr für den Vater, welcher meist häufiger aus dem Nest ist, ist die Babymassage eine wunderbare Art in Kontakt und Verbindung zu kommen (Bonding). Viele Eltern berichten von einer schöneren Verbindung, mehr Ruhe und Gelassenheit beim Baby und sich selbst.

Die Babymassage bringt viel Schönes für Kind und Eltern. Die Unterstützung im Bonding, in der Behandlung von schmerzhaften Koliken und auch langfristig bis in die Pubertät kann Massage/Berührung ein wertvolles Werkzeug und eine grosse Ressource sein.

 

Gerne empfange ich euch an diesem Einführungskurs in die Babymassage in kleiner Gruppe oder wir vereinbaren eine Zeit für eure Familie allein.

Jedes Baby darf bis zwei Erwachsene mitbringen und sollte im Alter zwischen 4 Wochen und 6 Monaten sein. 

 

1 / 1

Please reload